Hier kannst du dein Foto Shooting buchen:




Ich fotografiere und Du spendest:

Da die Fotografie ein Hobby ist und ich gerne Unterstützten möchte, spende ich von jedem Shooting 50 % an eine Organisation meiner Wahl. 

 

Damit du sehen kannst, dass die Spenden wirklich ankommen und nicht insgeheim bei mir bleiben, kannst du alles hier auf meiner Homepage verfolgen :) Ich lade alles unter "Spenden verfolgen" hoch. 

Shootingpreise

30 € Grundgebühr + 10 € pro entwickeltes Bild

 

Du bekommst: 

- eine Passwortgeschützte Onlinegalerie mit Bildern zur Auswahl

- Du wählst nur die Fotos aus, die du haben möchtest 

- entwickelte Bilder in Groß - und Kleinformat

- Downloadgalerie mit den entwickelten Bildern

- das Wohlergehen des Hundes steht die ganze Zeit an erster Stelle (kein aufgebauter Stress durch zwanghafte Positionen etc.)


Aktuelle Shootings für:

Border Collies in Not e.V.


Noch ein paar Informationen vorweg :)

 

Wenn du dich für ein Shooting bei mir entscheidest, dann erzähle mir doch direkt ein bisschen was von euch! Mich interessieren besonders die Charaktereigenschaften, die Rasse (oder Mix) und andere Besonderheiten (eher ängstlich etc.) deines Hundes. In dem Zusammenhang kannst du mir direkt schon schreiben woher du kommst, damit wir uns direkt schon eine Location überlegen können! 

 

Da ich noch ganz am Anfang stehe, möchte ich die Fotos (mit deinem Einverständnis) zur eigen Werbung nutzen, aber keine Sorge, dass bekommst du alles noch mal schriftlich von mir! 

Shooting beendet, was nun?

Das Shooting ist beendet und du fragst dich, wie es weiter geht? Ganz einfach, du lehnst dich zurück und wartest darauf, dass ich dich anschreibe. Du bekommst von mir einen Link mit einer Auswahl der gelungenen Fotos (grundoptimiert). Du suchst dir deine Favoriten aus und teilst sie mir mit, erst dann bezahlst du Dein shooting. 

Sobald ich bin der Bearbeitung fertig bin und das Geld bei mir angekommen ist, bekommst du deine Auswahl professionell bearbeitet als weboptimierte Datei und als große Datei zum download. 


Bei allen Shootings gelden die AGB