Spendenaktion für Julias Tierheim in Ahaus


BEENDET!

1 4 0 0 Eur0


Ich kann es gar nicht so richtig glauben! Drei Wochen Urlaub von meinem eigentlichen Job als Pädagogin + eine fixe Idee a la "ich könnte ja eigentlich,... vielleicht,...mal wieder ein paar Fremdhunde auf TFP Basis fotografieren" haben zu diesem unglaublich mega coolen Ergebnis geführt!

 

Danke an Alle die mitgemacht haben! 

 

Letztes Wochenende habe ich mit Julia (der Inhaberin des Tierheims) geschrieben und ihr das Geld überwiesen! Zwecks der Transparents und der Ehrlichkeit meiner Aktion, könnt ihr hier alle Details einsehen! 

 

An Alle die noch auf Ihre fertigen Bilder warten, habt Geduld! Sie kommen! Ich arbeite nur zur Zeit wieder Vollzeit und habe daher deutlich weniger Kapazitäten frei! 
Die Fotos werden kommen! 


 

 

Brauchst Du mal wieder ein paar neue Bilder von deinem Hund?

 

Hast Du Lust auf ein Fotoshooting-Erlebnis mit deinem vierbeinigen Freund? 

 

Möchtest Du das Tierheim in Ahaus unterstützen? 

 

Dann melde dich gerne bei mir!  

 Per WhatsApp unter 017687788552 oder über den Kontakt


Ein paar Details zu der Idee und zu dem Shooting: 

 

Vor zwei Jahren habe ich meine erste Spendenaktion gestartet, damals war die gesammelte Summe ausschließlich für die Hochwasserkatastrophe. In diesem Jahr möchte ich die Aktion wiederholen und Julias Tierheim in Ahaus unterstützen, welches wirklich großartige Arbeit leistet. 

 

Was heißt das für Dich? 

Wenn du Lust auf ein Shooting hast, dann melde dich gerne per WhatsApp oder Kontakt bei mir. Wir schauen dann gemeinsam nach einem Termin. Wenn du im Umkreis von 20 km von meinem Standort wohnst, komme ich gerne zu dir. Gemeinsam gehen wir mit deinem Hund, bei dir in der Nähe "im Feld", spazieren und suchen dabei schöne Locations für ein paar Bilder. Der Spaziergang und das Shooting laufen ganz ungezwungen ab, so dass jeder sich wohlfühlen kann. 

Nach dem Shooting bekommst du von mir 5 entwickelte Bilder (entspricht einen Wert von 89€) in einer Galerie zur Verfügung gesellt. 

Du entscheidest, wie viel dir diese Bilder Wert sind und zahlst das Geld auf meinem Paypal Konto ein. 

 

Nach Ablauf der Spendenaktion, überreiche ich Julias Tierheim in Ahaus die Spende. 

 

Das Shooting wird auf TFP Basis stattfinden - was bedeutet, dass ich die Fotos für Werbezwecke nutzen darf (sofern keine Menschen mit abgebildet sind).


Vertrauen ist Gut - Kontrolle ist besser! 

 

Damit du genau verfolgen kannst, was mit Deiner Spende passiert, findest du hier eine Übersicht der aktuellen Spendenaktion. 

 

 


Die Spendenaktion startet am 27.6.2023

 

https://paypal.me/LBenjamins?country.x=DE&locale.x=de_DE

 

Aktueller Stand der Aktion:  1214,-€


Finaler Betrag der Spendenaktion:

1400 Euro!!!!