Das schaffen wir gerade zusammen:

Shooting 1 Haarmühle

Auftakt zur Spendenaktion in der Haarmühle, coole Hunde, toller Mensch, tolles Shooting an einer in Vergessenheit geratenen Location! 


Shooting 2 - Ein Isländer und 2 Hunde

Mega nettes shooting mit einem wunderbar entspannten Isländer, einem älteren kleinen Hund der bei jedem "Frolic" nett zur Kamera schaut und einer tollen unsicheren Hündin :) 


Shooting 3 - Familie Gescher

Ein besonderes Shooting gab es in Gescher mit 4 Hunden mit ganz besonderem Charakter 😊


Shooting 4 - Coocki der Bobtail 

Viele Haare, witziger Hund ! Und trotz der vielen Haare, kann man hin und wieder ein Auge durchschimmern sehen 😅


Shooting 5 - Border Mix Armani spontan mit Nachbarshund Charly 

Wieder ein witziger Hund mit netten Leuten dazu :) Während ich auf die eigentliche Shooting Begleitung wartete, hat sich die Nachbarin mit ihrem Hund noch überreden lassen mit zu machen :) 
Im ersten Rutsch wurden schon viele Bilder von Armani ausgewählt - aber es sollen noch weitere folgen ebenso Charly´s Auswahl! 

Shooting 6 - Mittelspitz Tascha

 

Dieses mal durfte ich die ganz besonders witzige Hündin Tascha fotografieren :) Neben tollen Portraits und Actionaufnahmen, gab es auch einige "Ausschussbilder" mit den lustigsten Gesichtsausdrücken :) 

Shooting 7 – Golden Retriever Jim

Jim‘s Termin war schon länger geplant und daher werden 50% an das Tierheim gespendet. Das sind trotzdem 60€ und ein toller Abend in Gerleve. Dank Jim knacken wir die 1000€!!

Shooting 8 Aussi Sid und Zwergspitz Chico

Besonders Zwergspitz Chico war lustig unterwegs an dem Tag :) Während der Aussi ganz seiner Rasse entsprach und alles sofort und möglichst gut machen wollte - hatte Chico den Plan Sid und Frauchen nach Kräften anzufeuern. In den Pausen gab es die witzigsten Strechübungen die ich beim Hund je gesehen habe! 

 

 

Letztes Shooting mit insgesamt vier Hunden und zwei Paaren 





Ich musste es auf zwei Wege überweisen, da mein Paypal Konto solche Summen nicht zugelassen hat 😅